Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verschleißschutz-Event des Jahres 2020

Oktober 13, 9:00 - 17:00

Zum Verschleißschutz-Event »

Verschleißschutz-Event – Die Hausmesse übertrifft alle Erwartungen

Kennenlernen und Lösungen finden

Am Vorabend des Verschleißschutz-Events stellte PUCEST protect das Seminargebäude zur Verfügung, um ganz klassisch einen Ort zu schaffen an dem sich kennen gelernt und Lösungsansätze gegen Verschleiß ausgetauscht wurden. Einige Teilnehmer kennen sich bereits von den vergangenen Hausmessen und nutzten das „get-to-gether“, um sich gegenseitig auf den aktuellen Stand zu bringen.
Viele, die bereits von dem Erfolg der eingesetzten Verschleißschutz-Systeme gehört haben wurden in gemütlicher Runde mit aufgenommen. Um an dem Event teilnehmen zu können nahmen Einige eine enorme Anfahrt in Kauf und reisten zum Beispiel von der Schweiz, Österreich und Tschechei an.

Das Zusammenspiel von perfekten Wetterverhältnissen, angenehmer Beleuchtung im Seminar-Gebäude und leichter Hintergrundmusik schaffte eine ideale Atmosphäre, in der sich die Teilnehmer sichtlich wohl fühlten. Am ausgerichteten Buffet wurde sich gestärkt. An den runden Tischen bildeten sich Trauben, an denen locker Informationen ausgetauscht wurden. Themen waren unter anderem, die problematische Auskleidung mit Gummi bei Sandstrahl-Anlagen, der Verschleißschutz in Kombination mit Gummi und Keramik sowie die enorme Nachfrage in den produzierenden Werken, die aufgrund von fehlenden Mitarbeitern kaum zu stemmen sind.

 

 

Zum Verschleißschutz-Event »

Details

Datum:
Oktober 13
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.pucest.com/verschleissschutz-event

Veranstaltungsort

PUCEST Protect GmbH
Zwischen den Wegen 5
Elsenfeld, Bayern 63820 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06022 26401-0
Website:
www.pucest.com

Veranstalter

PUCEST protect GmbH
Telefon:
06022 26401-0
E-Mail:
info@pucest.com
Website:
www.pucest.com
Top
+49 (0)6022 264010info@pucest.com facebooktwitterLinkedInInstagram