Sie sind hier
Home > Archiv > Hausmesse bei PUCEST protect GmbH

Hausmesse bei PUCEST protect GmbH

Nach den Hausmessen im letzten und vorletzten Jahr und den damit verbundenen sehr positiven Resonanzen, startet PUCEST protect seine dritte Hausmesse. Noch mehr teilnehmende Firmen, noch mehr Live-Workshops, noch mehr …


Am 24.10.2017 bietet die Hausmesse den Gästen die Gelegenheit, sich an den Ständen der Aussteller einen umfassenden Überblick über verschiedene Verschleißschutzsysteme zu verschaffen.

Die Ausstellung umfasst neben den PUCEST-eigenen Schwerpunktthemen, alle branchenrelevanten Bereiche der Anlagen-Instandhaltung.

Dazu kommen Präsentationen der Partnerunternehmen über aktuelle Produkte und Innovationen rund um die Baustoffindustrie.

Im Rahmen der Hausmesse kann von den Ideen und Erfahrungen von PUCEST und der teilnehmenden Firmen profitiert werden und es besteht die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches mit Berufskollegen.

Darüber hinaus will PUCEST seinen Gästen mit Live-Workshops zum Thema Bearbeiten,

Trennen und Verschweißen von verschleißfestem Stahlblech, der Reparatur von PUCEST Verschleißschutzsystemen mittels TIX und der Anwendung des PUCEST Sprühsystems, sowie spannender Fachvorträge der anwesenden Firmen, auch wieder eine lebendige Netzwerk- und Informationsplattform bieten.

Nähere Informationen zur Hausmesse sind unter www.pucest.com zu finden. ■ (Peter Kerschke)



 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Top