Sie sind hier
Home > Aktuell > Event übertrifft alle Erwartungen

Event übertrifft alle Erwartungen

Kennenlernen und Fachsimpeln

Am Vorabend des Verschleißschutz-Events traf man sich in lockerer Atmosphäre zu einem „get-together“ im Seminargebäude, um sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Einige Teilnehmer kannten sich bereits von den vergangenen Hausmessen und nutzten dies, um sich gegenseitig auf den aktuellen Stand zu bringen. Viele, die bereits von dem Erfolg der eingesetzten Verschleißschutz-Systeme gehört haben wurden in die gemütliche Runde mit aufgenommen.

Um an dem Event teilnehmen zu können nahmen einige Gäste eine enorme Anfahrt in Kauf und reisten zum Beispiel aus der Schweiz, Österreich und der Tschechei an. Das Zusammenspiel von perfekten Wetterverhältnissen, angenehmer Beleuchtung im Seminar-Gebäude und leichter Hintergrundmusik schaffte eine ideale Atmosphäre, in der sich die Teilnehmer sichtlich wohl fühlten. Zur Stärkung gab es ein reichhaltiges Buffet. An den runden Tischen traf man zusammen, um angeregt zu diskutieren. Themen waren unter anderem, die problematische Auskleidung mit Gummi bei Sandstrahl-Anlagen, der Verschleißschutz in Kombination mit Gummi und Keramik sowie die enorme Nachfrage in den produzierenden Werken, die aufgrund von fehlenden Mitarbeitern kaum zu stemmen sind. ■ Franzisca Beierlein, PUCEST protect GmbH


Das nächste Event findet am 13. 10. 2020 statt!

 ► pucest.com/verschleissschutz-event


Schreibe einen Kommentar

Top
+49 (0)6022 264010info@pucest.com facebooktwitterLinkedInInstagram