Am Vorabend beim Get together konnten sich unsere Besucher schon einen ersten Eindruck verschaffen. Bei Gegrilltem und kleinen Leckereien wurde schon gefachsimpelt und der Abend langsam ausklingen lassen.
Am Dienstag den 19.07 um 9.00 Uhr startete unser Event bei einem kleinen Frühstücksimbiss. Unsere Aussteller SSAB Hardox, Milwaukee, WAM, Sauter, Haake und Yet Advanced Business verwickelten die Besucher schon in erste Gespräche beim Kaffee und machten neugierig auf den Tag. In den neuen Seminar- und Ausstellungsräumen ging es um 10.00 Uhr pünktlich los mit Fachvorträgen von Detlef Bauer, dem Geschäftsführer der PUCEST protect GmbH, zum Thema Verschleißschutz und von unseren Ausstellern vor Ort. Bei den unterschiedlichen Themen war für jeden unserer Besucher etwas interessantes dabei. Zur Mittagspause wurde unser Grill richtig angeheizt. Bei Temperaturen um die 37 Grad waren unsere Gäste froh um angenehm temperierte Räumlichkeiten mit kleinem Buffet im Ausstellungsgebäude. Der Nachmittag mit Live Vorführungen wurde trotz hoher Temperaturen ausgiebig genutzt um sich zu informieren und auch mal selbst Hand anzulegen. Der Netzwerkgedanke kam auch nie zu kurz, Besucher, Aussteller und unsere Mannschaft tauschten sich gegenseitig aus und nahmen neue Erkenntnisse mit nach Hause.

https://pucest.de/hausmesse


 

Ähnliche Artikel