Vom 23. bis 26.8.2023 trifft sich die nationale und internationale Roh- und Baustoffbranche wieder im Hessischen Nieder-Ofleiden. Bereits zum 11. Mal wird dort Europas größter Basaltsteinbruch zum Schauplatz einer einzigartigen Demo-Show – der steinexpo!

In dieser eindrucksvollen Messearena präsentieren führende Baumaschinenhersteller, Anbieter von Aufbereitungstechnik, Zusatzausrüster und Dienstleister ihre Maschinen und Anlagen, Branchen-Innovationen und Serviceangebote konzentriert an vier Messetagen – praxisnah, leistungsstark, pulsierend und ungeschminkt!

Das einzigartige Konzept sowie der imposante Messe-Schauplatz locken über 50.000 Fachinteressierte in den „Bruch“.

Insbesondere die hohe Fachbesucherquote von über 90 % zeigt, wie sehr die Branche die abgebildete Informationsdichte von neuesten Techniken, Innovationen und Lösungen schätzt! Dies gilt natürlich nicht nur für den deutschsprachigen Raum – über 20 % ausländisches Fachpublikum kommt zur steinexpo.

Auch die PUCEST protect GmbH ist wieder vertreten. Besuchen Sie uns auf unserem Messstand: PC17

https://www.steinexpo.de


 

Ähnliche Artikel