Sie sind hier
Home > Allgemein > Stützpunkt Frankfurt

Stützpunkt Frankfurt

Erfolgreiches VDBUM Technik-Forum bei PUCEST protect am 16.11.2016

Am 16.11.2016 war der Verband der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik (VDBUM) mit seinem Technik-Forum zu Gast bei PUCEST protect in Elsenfeld, Bayern.


Themen des Forums waren Wirtschaftlichkeit und Verschleißschutz.

Herr Detlef Bauer, Geschäftsführer von PUCEST protect und Sachverständiger für Misch- und Förderanlagen referierte im ersten Teil des Forums über Investitionen, Betriebskosten, Wartungs- und Betriebsausfallkosten.

Im zweiten Teil seines Vortrags ging es dann kompakt und kurzweilig erklärt speziell um die Vermeidung bzw. Reduktion von Lärm, Ersatzteilkosten, Reparaturaufwand und Betriebsausfällen durch den sinnvollen Einsatz von Verschleißschutz.

Der dritte Teil stellte dann die PUCEST eigenen Entwicklungen und Verschleißschutzlösungen vor.

Natürlich wurde mit einem kleinen Imbiss auch für das leibliche Wohl gesorgt. ■ (Peter Kerschke)


Schreibe einen Kommentar

Top
+49 (0)6022 264010info@pucest.com facebooktwitterLinkedInInstagram