Rundum zufrieden zeigte sich die PUCEST protect GmbH mit ihrer Hausmesse. Das Unternehmen hatte Fachpublikum und Geschäftspartner aus Deutschland und ganz Europa zu einer Hausmesse eingeladen.

Im Rahmen einer umfassenden Ausstellung zeigte PUCEST sein breites Produkt-Portfolio. Als Partner der PUCEST protect GmbH waren SSAB Hardox, Betek, WAM, Skako, Sauter, Milwaukee, CeramTec, Bergauer, MAN, ELC, YET, und Agrichema vertreten.

Nach einem kleinen Imbiss startete die Veranstaltung mit der Vorstellung aller Aussteller, der Preisverleihung des
PUCEST Anwenderwettbewerbs und einer Podiumsdiskussion, bei der die Gäste den Austellern direkt Fragen zu aktuellen Problemen, Produkten oder Erfahrungen stellen konnten.

Selbstverständlich wurde auch mit Krustenbraten, Bayrisch Kraut, Spätzle oder Hähnchenbrustfilet für das leibliche Wohl gesorgt. Mit LIVE-Workshops und Vorführungenwie die Reparatur mit PUCEST Tix, dem PUCEST EasyCleaner oder dem Schweißen von Verschleißblechen wurde den Gästen ein vielfältiges Programm mit dem einen oder anderen AHA-Effekt geboten.

Viele Besucher zeigten bei intensiven Gesprächen mit den teilnehmenden Ausstellern großes Interesse und lobten ausdrücklich die intensive persönliche Betreuung.

Am Vorabend der Hausmesse fand zudem bei Fingerfood und LIVE Musik ein „get together“ statt, bei dem sich Kunden, Interessenten und Mitarbeiter zwanglos besser kennenlernen konnten.


 

Ähnliche Artikel