Sie sind hier
Home > BETON NEWS > BETON NEWS 16 > Nach­frage Verschleiß­schutz-Aus­klei­dun­gen steigt

Nach­frage Verschleiß­schutz-Aus­klei­dun­gen steigt

Kaum verlässt ein fertig aus­geklei­de­ter Trichter die Werk­statt von PUCEST steht auch schon der Nächste vor den Hallen und wartet darauf vor Verschleiß geschützt zu werden. Nicht nur die Nach­frage nach Trichter-Aus­klei­dungen steigt, sondern auch nach Rinnen und Kübel-Aus­klei­dungen. Vor kurzem wurden gleich drei Kübel auf einmal aus­ge­klei­det. Dank des ein­gespiel­ten Teams, des aus­geklügel­ten Systems und der ein­fachen Verar­beitung der PUCEST PU-basier­ten Verschleiß­schutz-Platten sind die Anlagen-Teile in kürzester Zeit schon wieder abhol­bereit. ■ (PUCEST protect GmbH, Franzisca Beierlein)


Schreibe einen Kommentar

Top
+49 (0)6022 264010info@pucest.com facebooktwitterLinkedInInstagram