Sie sind hier
Home > Archiv > So macht Arbeit Spaß!

So macht Arbeit Spaß!

Familie Bauer bedankt sich bei den Mitarbeitern.

Das Mitarbeiterfest hat bei PUCEST protect eine besondere Stellung. Gerne nahmen die Mitarbeiter daran teil und brachten Ideen und Kuchen für ein gemütliches Zusammensein mit. Die Atmosphäre glich an diesem Tag einem Familienfest.


Die Kinder tollten in den oberen Veranstal­tungs­räumen herum oder auf den Fun­rädern, die vor dem Eingang nur darauf warteten erkundet zu werden – und dies nicht nur von den Kindern. Sicht­lich hatten auch die Großen ihren Spaß mit den Fahr­rädern. Keines glich dem anderen und hatte für sich eine eigen­ständige Funktion, die es heraus­zu­finden galt, um sich vorwärts bewegen zu können. Auch an den Long­boards hatten die Kleinen und Großen Freude.

Das Wetter meinte es gut und erlaubte das Genießen des Feier­abend­bieres auf den Fest­bänken bei unter­gehen­der Sonne. Ein kurzer Knall ging durch den Innenraum, als im über­mütigen Toben ein Gymnastik­ball seinen Weg schwung­voll von der oberen Etage auf die Bar im Erdge­schoss fand und Geschirr zu Bruch ging. Nach einem kurzen Schreck und der Beseitigung der Scherben entspannte sich die Lage wieder schnell und viele waren schon wieder in Gespräche vertieft oder genossen den deftigen Schweinebraten oder das gegrillte Steak. Als Nachtisch gab es wunder­vollen, selbst gemachten Kuchen. Die Kälte des Abends zog die Teilnehmer in die warmen Räumlich­keiten zurück, aus denen im gedimmten Licht Live-Musik erklang. Schwungvoll wurde von den Jüngeren die Trommel der Tombola gedreht und die Zuordnung von gezogenem Los und Aufmerks­amkeit gemanagt. Die jüngere Generation fühlte sich sichtlich wohl bei PUCEST protect. Gemütlich klang der Abend aus. ■ (PUCEST protect GmbH, Franzisca Beierlein)



 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Top